- Aktuelles >
- Newsletter >
- Vorwort (Newsletter 29 / Herbst 2021)
VORWORT (NEWSLETTER 29 / HERBST 2021)
Liebe Kundinnen und Kunden,
bald ist es hoffentlich so weit: Ende des Jahres wollen wir unseren Neubau im Neuer Weyerstraßerweg 5 beziehen. Nach über zwei Jahren aktiver Bauphase und drei Jahren Vorplanung bin ich froh, wenn der neue Firmenstandort endlich fertiggestellt wird und ich mich wieder mehr den internen Belangen in unserem Unternehmen widmen kann.
In den letzten Monaten wurde immer deutlicher, dass die beengten Räumlichkeiten hier am Sülzgürtel uns spürbar ausgebremst haben. Einer personellen und strukturellen Anpassung an die gestiegene Nachfrage nach unseren Leistungen konnten wir daher nur sehr bedingt nachkommen: Viele neue Kundinnen und Kunden konnten wir nicht annehmen, zahlreiche Anfragen mussten wir absagen und auch die Wartezeiten auf Termine waren oftmals viel zu lang.
Umso mehr freuen wir uns nun darauf, mit den neuen räumlichen Möglichkeiten diesen Engpass hinter uns zu lassen, um uns für die zukünftigen Herausforderungen und zum Nutzen unserer Kundschaft und aller Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie insbesondere unserem Artikel zum Thema Fachkräfte Ihre Aufmerksamkeit schenken würden und uns bei passender Gelegenheit „ins Spiel bringen“ könnten.
Die katastrophalen Unwetter im Juli dieses Jahres haben vielen verdeutlicht, dass ihre Keller nur unzureichend gegen Rückstau gesichert sind. Alle, die hier nachrüsten wollen, bitte ich aufgrund der immens gestiegenen Nachfrage um Geduld. Das Thema ist in vielen Fällen zu komplex für einfache und schnelle Lösungen und bedarf daher einer qualifizierten Begutachtung und Beratung. Ich verspreche Ihnen, wir werden alle Anfragen hierzu sukzessive abarbeiten.
Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen und einen schönen und sorgenfreien Herbst.
Ihr Günter Hinz
Ein zufriedener Kunde sagt:
Liebe Mitarbeiter der Firma Hinz,
wenn man morgens um kurz vor 6:00 Uhr wegen eines komischen Geräusches aus dem Bett fällt und einem Sekunden später klar wird, dass es sich um Fontänen von Wasser aus einem geplatzten Wasserrohr im Keller handelt, fühlt man sich ziemlich hilflos. ... Wie gut, dass es die Firma Hinz gibt, der Kollege aus dem Notdienst war eine halbe Stunde später vor Ort, peilte die Lage und versprach, alles daran zu setzen, damit der Schaden am gleichen Tag noch behoben wird. Und so kam es auch: ...
Ihrem Team möchte ich herzlich und ausdrücklich für den flotten und tollen Service danken. Ein Rohrbruch ist immer eine blöde Sache und mit allerlei Folgen verbunden. Doch es ist wohltuend, wenn man Handwerker hat, die sich kümmern, schnell sind, eine tolle Arbeit machen und dabei auch noch gut gelaunt und zuvorkommend sind!
Kölner Privatkunde, Mieter einer Wohnung
©
Andere Produkte, Markenzeichen und Bilder sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Besitzer.
In Verbindung bleiben
Unser Newsletter erscheint zweimal jährlich.
Newsletter abonnierenFeedback geben!
Kontaktformular
Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Besuchen Sie uns auf...
Facebook YoutubeKontakt
Helmut Hinz GmbH & Co.Neuer Weyerstraßerweg 5
50969 Köln
Telefon (02 21) 8888 96 0
Telefax (02 21) 8888 96 800
E-Mail post@hinz-koeln.de
Web www.hinz-koeln.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 UhrFreitag 07:30 - 14:45 Uhr